Mein Welpe bellt Besuch an

Welpenerziehung
Marlene schrieb am 30.03.2019
Hallo, mrin kleiner Welpe (11 Wochen, weiblich) bellt sobald jemand in die Wohnung kommt jeden an, auch in meinem hausflur bellt sie alle Hausbewohner an. Was kann ich tun um das zu verhindern?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.04.2019
Hallo,
da Hunde meistens auf unser Verhalten reagieren wäre es sehr hilfreich, wenn Sie mir solch eine Situation etwas näher schildern. Wichtig zu wissen wäre dabei Ihre Reaktion auf dieses Verhalten.

Auf Ihre Antwort freut sich