Mein Welpe 14 Wochen zieht ständig an der Leine

Welpenerziehung
carlo6 schrieb am 16.01.2017
wie kann ich das abstellen , mit aus fuktioniert es nicht, auch geht immer an meine schuhe beim Gassigehen und möchte meinen Handschuhe haben ,er knurrt dann richtig und bellt mich an
1 Antwort
Paula Rochow | Hundetrainer/in
schrieb am 20.01.2017
Guten Abend Carlo6,
diese Problematik ist kein Einzelfall und überhaupt nichts ungewöhnliches bei Welpen. Es besteht ein deutliches Kommunikationsproblem zwischen Ihnen und Ihrem Hund. Ich bitte Sie nehmen Sie eine Einzelstunde bei einem Hundetrainer
Ihres Vertrauens und sie werden merken wie spielerisch leicht alle Probleme die Sie hier aufgeführt haben der Vergangenheit angehören können. Falls Sie doch schriftliche Tipps erhalten wollen, können sie mich gerne nochmal anschreiben, jedoch im praktischen Training lässt sich das einfach besser und leichter Vermitteln.
Wünsche Ihnen noch ein schönes Wochenende und hoffe Sie nehmen meinen Rat an.
Mit freundlichen Grüßen
Paula Rochow
www.aboutdogs.training