Schwierigkeiten bei der Beißhemmung

  
JuliaW schrieb am 14.07.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Wir haben einen 5 Monate alten Mischling seit 2 Monaten bei uns. Von Anfang an hatten wir Schwierigkeiten mit der Beißhemmung. Sie hat auf nichts reagiert. Wir hatten es aber halbwegs unter Kontrolle. Seit 2 Wochen geht sie mich aber an - bestes Beispiel: Wir haben mit dem Ball gespielt und während sie dem nachgelaufen ist, hat sie auf einmal umgedreht ist zu mir, hat mich angesprungen, gebissen und gebellt. Ich bin im 6. Monat schwanger. Kann das damit zu tun haben? Ich möchte sie auf keinen Fall abgeben, aber wenn sich das nicht bessert bis das Baby kommt muss ich. Der Hundetrainer vom Ort weiß auch keinen Rat mehr.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Sabine Busch
    Sabine Busch (Hundetrainer)
    schrieb am 11.08.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo Julia,
    um die Situation so gut wie möglich einschätzen zu können, würde es mich freuen, wenn Sie mir ein paar Fragen beantworten.
    Gern können Sie dies auch telefonisch bei mir tun.
    Wie groß ist Ihr Hund, bzw. wissen Sie welche Rassen in dem Mix sind?
    Wie reagieren Sie in diesen Situationen?
    Macht der Hund das nur bei Ihnen?
    Was wurde dagegen unternommen?
    Liebe Grüße
    Sabine Busch
    www.mobile-hunde.schule
    www.tierpsychologin.vet

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wie lernt unser Welpe schlafen?

Unserem 12 Wochen alten Welpen fällt es schwer zur Ruhe zu

... mehr

Was tun, wenn Welpe überdreht ist?

Hallo,

wir haben seit 2 Monaten einen jetzt 5 Monate

... mehr

Warum bellt und schnappt Welpe?

Hallo,

wir haben seit 31.01.2021 einen Labradorwelpen.

... mehr

Wie lange mit dem Welpen Gassi gehen?

Hallo und Guten Tag,

wir haben einen Rhodesian Ridgeback,

... mehr