Erziehung

Welpenerziehung
IVETA schrieb am 25.05.2017
Hallo ich habe viele frage und aus dem grund werde ich mich gerne mit ihnen oder persönlich oder per Telefon unterhalten auch selbstverständlich mit bezahlung wenn es geht.Es werde mich freuen wen sie mir helfen kann.Danke.
1 Antwort
Hallo, sie können hier in der Trainerliste schauen, ob sich ein Kollege in ihrer Nähe befindet oder auf den Seiten des BHV unter https://www.hundeschulen.de/
Es ist immer gut, wenn die Möglichkeit der Kontaktaufnahme vor Ort besteht, gerade wenn sich viele Fragen angesammelt haben.
Sollten sie keinen Trainer vor Ort finden, können sie sich gerne melden. Sie
finden meine Kontaktdaten unter:
http://www.bieneshundeschule.de/


Mit freundlichen Grüßen Sabine Kutschick
zertifizierter Hundetrainer/Verhaltensberater IHK/BHV


War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Allgemeines
Hallo ich hab seit letzter jahr ein Hund aus Rumänien aus den tierschutz Er bellt jeden Menschen an aber aggressiv wenn...
Hundetrainer-Sprechstunde
Hallo liebe Trainer, Ich habe zwei Fragen: Wir haben einen 2 jährigen Labradoodle Rüden, denn wir als Welpen bekommen ...