Will nicht stubenrein werde

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Laura H. schrieb am 24.03.2024
Hallo, unsere Welpe (3,5 Monate) pullert immernoch in unserer Wohnung obwohl wir es immer wieder trainieren.
Alleine sein schafft er auch noch nicht und wir machen uns echt gedanken wie das weiter gehen woll
1 Antwort
Guten Tag, wie haben Sie denn trainiert, dass es sein Geschäft draußen machen soll? Können Sie mir das bitte einmal schildern? Das Alleinesein muss auch vorsichtig aufgebaut werden. Wie haben Sie es bisher trainiert. Bitte noch einige Informationen, damit ich Ihnen einen Rat geben kann.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com