Unsere junge Hündin ist nicht Stubenrein, was nun?

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Elly22 schrieb am 23.10.2022
Unsere fast 6 Monate alte Elly pinkelt vor Freude, wenn Besuch kommt. Dabei pinkelt sie sich auch selber an. Sie kann es dann einfach nicht halten. Des Weiteren macht sie bei Regen lieber ins Haus, anstatt im Garten.
1 Antwort
Guten Tag, also es passiert bei jungen Hunden schon mal, dass sie vor Freude Tröpfchen verlieren, da die Blase ja ein Muskel ist, der sich erst stabilisieren muss. Haben Sie auch schon mal abgeklärt, ob medizinisch alles in Ordnung ist? Manche Hunde gehen bei Regen nicht sehr gerne heraus und verkneifen sich alles, bis es aufgehört hat zu regnen. ABer ich denke, Sie sollten vorher einmal medizinisch abklären, ob alles in Ordnung ist.
Viele Grüße aus Wiesbaden
Marie-Louise Kretschmer
www.Hundeausbildung-naturnah.com