Mein Hund frisst sein code

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
summer11 schrieb am 28.04.2016
Hallo wir haben einen Mini chihuahua und er frisst oft seinen eigenen Codes und trägt es durch die Wohnung, was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
Guten Tag,
wieso trägt er seinen Kot durch die Wohnung??????????Macht er in die Wohnung? Gehen Sie nicht raus? Das wäre Tierquälerei.
Normalerweise würde ich bei meinen Kunden ein großes Blutbild empfeglen, weil bei Kotfressen eine Mangelerscheinung vorliegt. Füttern Sie nur Trockenfutter?
Wenn Sie mehr wissen wollen, schreiben Sie einfach wieder,
Gruß Inge Büttner-Vogt