Hund pinkelt in die wohnung.

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
Steffen I. schrieb am 11.04.2020
hallo,
Mein Problem ist,das meine 9 wochen alte Französische Bulldoggen Dame vormittags vorbildlich zur terrasse raus geht und ihr geschäft macht,doch so ab 13 uhr wenn sie ihre 5 minuten hat pinkelt sie in die wohnung wie es ihr gerade beliebt und knabbert an allem was ihr vor das maul kommt,ab 17 uhr ca. Geht sie wieder zu terrassen tür raus und macht auf die wiese. Wir sind Ratlos und haben keine erklärung dafür. Was kann ich bzw.können wir tun? Lg.
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 12.04.2020
Hallo Steffen,
da hilft nur, die Kleine zu beobachten und wenn sie unruhig wird, auf dem Boden schnuppert, sich im Kreis dreht oder ihre fünf Minuten hat, sofort mit ihr raus zu gehen.

Liebe Grüße