Bolonka Welpen 12 Wochen

Welpenerziehung ❯ Stubenreinheit
hermosama schrieb am 14.02.2018
Hallo..hab eine kl.Bolonka Hündin jetzt 12 Wochen! ( zweit Hund, eine 9 Jahre alte Mischlingshündin) Bolonka Welpe ist schon sehr fit, munter & aktiv..spielt viel mit Mischlingshündin..meine Frage: füttere zum größten Teil, ( 4 Futtermahlzeiten)Welpentrockenfutter und 2x mit paar Stck.Rohfleich+ Gemüse/ Obst! Sie ist schon" sehr verfressen"..Bin mir nicht sicher, ob das ausreicht und sie mit wichtigen Nährstoffen abgedeckt ist? Sie wiegt jetzt 1800g..würde gern richtig" barfen"..!? Gern " klaut"sie sich auch 1/2 Stck.aus dem " Mischlings- Napf"..
1 Antwort
Hallo Hermosama, leider kann ich erst heute antworten. Ich bin keine Ernährungsberaterin für Hunde. Ich würde Sie bitten sich direkt an eine Ernährungsberatung für Hunde zu wenden.

Viele Grüsse aus Düsseldorf
Kerstin Gebhardt
Hundepsychologin/-Trainerin
www.kerstin-gebhardt.de