Wie bringe ich meinem Welpen schon früh bei an der Leine zu laufen?

Welpenerziehung ❯ Leinenführigkeit
Dorchen71 schrieb am 29.11.2022
Mein Schäferhundwelpe, 13 Wochen, zieht und kaspert nur an der Leine. Was kann ich auch in dem noch jungen Alter schon tun?
1 Antwort
Guten Tag,
Ihr Kleiner ist draußen überfordert. ES ist kalt, eine Blasenentzündung droht. Gehen Sie nur kurz raus, er braucht noch keinen Auslauf.
Üben Sie in der Wohnung mit der Leine, spielen Sie viel, Bauen Sie eine Beziehung auf. Machen Sie langsam, weil Knochen und Gelenke noch sehr weich sind!!
Gehen Sie auf meine Homepage, da finden Sie jede Menge Erziehungsfilme, Tricks und Tipps,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de