hund verpinkelt wohnung

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
stella2407 schrieb am 17.11.2013
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Wir haben einen Rüden knapp 2 Jahre unkastriert von einer Alleinerziehenden Mutter mit Kind übernommen. Er ist jetzt seit 2 Tagen bei uns u verwickelt uns die komplette Wohnung. Selbst wenn man ihn stört bleibt er sitzen , läuft weiter u pendelt weiter drauf los. Es sind r
Regelrechte nützen die er hinterlässt . Erweiterten zzeigt er ein gestört es sexualverhalten gegenübe r rügen. Er stürzt sich direkt auf den penis u die Eier u verfällt dann in eine regelrechte exstase . Schlitz, lwechselt, ist nicht mehr ansprechbar u will schlimmer wieder auf den genitalbetereich stürzen. Brauchen dringend Hilfe, wie wir sein verhalten unterbinden können. Vielen lieben dank im voraus
1 Antwort
Hallo,

bitte lassen Sie Ihren Hund zunächst einmal von einem Tierarzt auf Erkrankungen des Harntraktes und ggf. auf weitere Erkrankungen untersuchen. Bitte melden Sie sich anschließende wieder bei mir, und berichten Sie über die Untersuchungen und die Ergebnisse.

Falls das Wort "Kastration" auftaucht, lassen Sie diese bitte nicht so einfach vornehmen, sondern nehmen Sie vorher wieder Kontakt mit mir (oder mit einem auf Verhaltenstherapie spezialisierten Tierarzt) auf.

Viele Grüße,
Stefanie Ott