Hund bellt seit Umzug in der neuen Wohnung

Neue Umgebung ❯ Neue Wohnung
Nanastar84 schrieb am 18.02.2017
Seit unserem Umzug ins neue Heim bellt unser Hund wenn er alleine ist durchgehend...8 Wochen ist es mitlerweile her.Vorher konnte er von Anfang an,länger alleine bleiben...Ich weiss.. neue Umgebung,neue Geräuche ect .aber nach 8 Wochen muss er doch langsam wissen das es hier ist wie in der alten Wohnung und es sein neues Zu hause ist.. Die anderen Mieter machen das wohl nicht mehr länger mit :(
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 23.02.2017
Hallo,
wenn Ihr Hund erst 2-5 Monate alt ist, hat er wahrscheinlich nicht richtig gelernt, alleine zu bleiben. Wie haben Sie das mit ihm geübt?

Auf Ihre Antwort freut sich