Wie bleibt mein Hund ohne Angst alleine?

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Sylvia Z. schrieb am 05.12.2012
Machen Sie Angaben zu Ihrem Hund:

------------------------------------------------------

Rasse: Mischling

Geschlecht: männl.

Alter: 7

kastriert: nein

Geben Sie Details zu Ihrer Frage an:

Mein Rüde bellt und jault immer wieder etappenweise, wenn ich ihn alleine mit meinen zwei anderen Hunden zuhause lasse. Bin ich im Haus bleibt er anstandslos alleine im Zimmer.
1 Antwort
Sven S.
schrieb am 05.12.2012
Hallo Sylvia,

ich kann dein Problem zwar nachvollziehen, kann mir euer Leben aber noch nicht so ganz vorstellen.

Du hast anscheinend 3 Hunde. Wie oft lässt du die Hunde alleine und wie lange? Hast du deinen Mischling erst vor kurzem bekommen oder hast du ihn schon länger? Seit wann zeigt dein Hund dieses Verhalten? Wie hast du mit ihm das Alleine sein geübt?

LG