Welpe bellt nachts aus trotz

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
James D. schrieb am 18.10.2013
Hallo,

Wir haben einen 11 Wochen alten Welpen zu Hause.
In der Nacht jault er durchgängig und fängt nun leider auch an zu Bellen. Das hört sich sehr nach Trotzbellen an.
Wir lassen ihn im Flur schlafen, weil er nicht ins Schlafzimmer darf.

Wenn wir es ignorieren wird es nicht besser und wenn wir ihn schimpfen, hört es nur kurz auf.
So langsam muss es sich ändern, wegen der Nachbarn.

Was können wir tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 19.10.2013
Hallo, es ist für einen Welpen sehr schwer, plötzlich vollkommen alleine zu sein. deshalb würde ich sein Körbchen, oder besser noch eine Box, ins Schlafzimmer stellen.

Liebe Grüße