Mein Hund jault wenn er alleine zuhause ist

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
JuliaRonja schrieb am 02.12.2017
Wie ich oben schon erwähnt habe Jault meine Hündin wenn sie alleine zuhause ist. Könnte ein zweiter Hund helfen oder was könnte ich noch tun?
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 11.12.2017
Hallo Julia,
Sie schreiben "wie schon oben erwähnt" deshalb gehen ich davon aus, dass Sie schon mal eine Frage gestellt und evtl. auch eine Antwort erhalten haben. Bitte schreiben Sie noch mal in dem ursprünglichen Thread damit man Ihre Frage zuordnen kann.
Oft hilft ein Zweithund, oft aber auch nicht.

Liebe Grüße