Mein Hund bellt

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Keineahnhung schrieb am 26.04.2017
Hallo mein Hund bosko ist ein Kleiner Jack Russel Mix und 1 1/2 Jahre alt kann die grund komandos und hört alles klappt selbst wenn andere Hunde kommen geht er Problem los dran vorbei
Nur das Problem ist mein Hund bellt vor Läden und das richtig laut so wie ein Wolf manchmal wie kann ich ihm das abtrainieren ??
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.04.2017
Hallo,
bitte binden Sie Ihren Hund nicht vor Geschäften an. Hier sehen Sie die Gründe:
https://www.petfindu.com/de/blog/hund-vor-geschaeften-anbinden-wir-sagen-nein/

Liebe Grüße