Hund bellt

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Daniela L. schrieb am 13.05.2020
hallo meine Hündin 9 Jahre schon immer bei mir bellt immer wenn ich Frühschicht habe sie ist nicht alleine wir haben noch 2 Dackel sie kann alleine bleiben ausser auf der Frühschicht und dann bellt sie auch nicht jeden Tag aber ich sehe auf der dogcam das sie total aufgeregt Heuchelt umher läuft und immer wieder bellt man sieht das sie gestresst ist.
Die Box kennt sie auch da schläft sie Abends drin wenn sie geschlossenen ist und die box steht im Wohnzimmer neben den anderen 2 Boxen.
Wenn ich sie dann morgens reinmache flippt sie auch aus aber nicht täglich.
Manchmal liegt sie die ganze zeit still herum dann am nächsten Tag bellt sie wieder.
Ich gehe vor meiner schicht um 5:30 uhr noch mit allen 20 min spazieren dann gibt es was kleines zu essen und mein freund geht um 6:30 uhr aus dem haus.
ich bin echt rastlos weil sie nur auf der freundin so macht und auch nicht jeden tag
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 03.06.2020
Hallo,
bitte haben Sie Verständnis, dass man ein solches Problem nicht online aus der Entfernung lösen kann. Bitte kontaktieren Sie eine Hundeschule in Ihrer Nähe, damit vor Ort beobachtet werden kann, warum die Hündin so reagiert.

Liebe Grüße