Angst

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
gerdadorn3 schrieb am 10.09.2014
Angst davor wenn ich geh Lautes weinen und winseln.obwohl wir das immer üben.
TUR AUF GEHEN SOFORT WIEDER REIN MINUTEN.ich sag auch vorher nichts und wenn ich wieder komme schreit sie richtig aber nur bei mir
4 Antworten
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 12.09.2014
Hallo, schreit sie auch, wenn Sie weg gehen und noch jemand anders da ist? Läuft sie Ihnen in der Wohnung die ganze Zeit hinterher? Wenn das so ist, ist das eher Kontrollverlust als Angst. Hindern Sie den Hund daran die ganze Zeit hinter Ihnen herzulaufen, indem Sie mal eine Türe schließen oder den Hund wieder zurück auf seinen Platz schicken.
Es wäre noch hilfreich, wenn Sie mir die Fragen netterweise beantworten.
War diese Antwort hilfreich?
gerdadorn3 | Fragesteller/in
schrieb am 26.09.2014
Sie lauft mir nicht immer hinterher .Das macht Sie wenn ich geh oder wieder komm auch wenn jemand da ist liegt sie nur an der Tur und wartet auf mich geht manchmal nicht mal pieseln.Wenn mein Mann aus dem Buro kommt freut sie sich genau so laut Nur er kann gehen
.
War diese Antwort hilfreich?
gerdadorn3 | Fragesteller/in
schrieb am 26.09.2014
Eins hab ich noch vergessen wir gehen Taglich mit 8 Hunden toben 3 Stunden.da hat sie eine Freundin wenn die mal nicht kommt steht sie auf der Wiese und wartet.Manchmal weint sie dann auch obwohl so viel andere Hunde da sind.die kleine Braune weisse ist ihre Freundin Floh
War diese Antwort hilfreich?
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 29.09.2014
Ich würde vorschlagen, dass Sie das einmal per Kamera aufnehmen und vor Ort einem Fachmann zeigen.