Angst

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Don P. schrieb am 03.02.2016
Unser Pepe hat Trennungsangst und Angst vor Menschen, Er kann nicht gut alleine bleiben und bellt die ganze Zeit....er kommt dann nicht zur Ruhe......
In die Stadt geht er nicht gerne er hat Angst....und zieht und zerrt an der Leine...
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 09.02.2016
Hallo,
um hier vernünftig antworten zu können, brauche ich noch ein paar Angaben:
1. Wie lange ist Pepe schon bei Ihnen?
2. Woher kommt er?
3. Wie sieht Ihr Tagesablauf aus?
4. Haben Sie das Alleinsein schonmal geübt und wenn ja wie?
Er ist noch sehr jung und muss noch viel lernen und Erfahrungen machen. Das sollte man mit Ruhe angehen.
Viele Grüße
Andrea Winter