Alleine bleiben....

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Gina M. schrieb am 26.07.2013
Unsere Dackelhündin ist 7Jahre alt und total auf mich fixiert...das war sie schon immer, doch nach einer Bandscheiben OP ist es noch schlimmer. Ganz alleine kann sie gar nicht bleiben, aber selbst wenn mein Mann bei ihr ist weint sie nach mir, auch geht sie mit meinem Mann alleine nur ein kurzes Stück spazieren, legt sich dann hin und erzwingt dadurch das Umkehren...lgr und Dank im voraus ...Gina Mody
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 26.07.2013
Hallo, Ihrer Hündin hat ganz einfach gelernt, ihren Willen durchzusetzen und Sie zu kontrollieren. Aus diesem Grund ist es für sie auch unmöglich, alleine zu bleiben weil sie Sie dann nicht mehr kontrollieren kann. Es würde den Rahmen sprengen, aus der Entfernung Ratschläge zu geben weil es mehrere Probleme zu ändern gibt. Bitte wenden Sie sich an einen Profi aus Ihrer Nähe der Ihnen vor Ort besser helfen kann.
Liebe Grüße