Ängstlich

Angst ❯ Vor dem Alleinsein
Vio78 schrieb am 13.12.2017
Mein Hund bellt jeden und alles an knurrt und zittert dabei. Ich Rede ihm gut zu aber trotzdem hilft es leider nicht er schaut mich an und klammert sich an meine Wade...
Vielleicht können sie mir einen Tipp geben.
Ich habe ihn mit 10 Monaten bekommen er sogar Angst in manchen Situationen bei mir wenn ich den arm zu schnell hebe, zb er wird ganz klein und kneift die Augen zusammen. Und wenn ich ehrlich sagen darf ich möchte nicht das er Angst haben muss weil ich immer für ihn da bin und sein werde...
1 Antwort
Marina Krieg | Hundetrainer/in
schrieb am 26.12.2017
Hallo,

Angst bei Hunden ist ein ernstzunehmendes Thema und Tipps per Ferndiagnose nicht möglich.

Ich rate Ihnen, einen qualifizierten (!) Trainer vor Ort hinzuzuziehen, um die Lebensqualität Ihres Vierbeiners zu erhöhen.

Experten vor Ort finden Sie unter https://trainieren-statt-dominieren.de/trainer-umkreissuche .

Viele Grüße
Marina von den Ostseepfoten
www.ostseepfoten.com