Zieht an der Leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Benni09 schrieb am 08.03.2016
Mein Problem ist eigentlich das mein und nur eins kennt und das heißt rennen! Wir wissen auch nichts über ihn weil die Leute die ihn vorher hatten wollten ihn nur los werden und sind auch nicht mehr auf zu finden!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 08.03.2016
Hallo,
um die Situation und Ihren Hund einschätzen zu können, müsste ich noch ein paar Fragen stellen.
Kann der Hund ohne Leine laufen? Wie wird er ausgelastet? Spielt er gerne, z. b. mit dem Ball? Wie reagieren Sie in dem Moment?

Liebe Grüße