Ziehen

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Olaf S. schrieb am 06.01.2016
Mein Hund , ein Beggel zieht ständig an der Leine was ist die Beste Metohte das er das lässt
1 Antwort
Hallo,

eine Möglichkeit wäre, mittels Halti oder Halti-Harness spazieren zu gehen. Wäre eines von beiden eine Option für Sie?

Viele Grüße,
Stefanie Ott
www.mensch-und-tier.net
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mein Hund (Schäferhund Mischling, 9 Jahre) zieht wie verrückt an der Leine. Er hat generell ein schnelles Tempo beim Gas...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Unsere 3 jährige Akita Hündin zieht immer noch extrem an der Leine. Etwaige Dinge wie Richtung wechseln wenn gezogen wir...
Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Wir haben einen 10 Monate alten collie Mix aus Griechenland. Er ist sehr groß und hat eine enorme Kraft. Spazieren gehen...