Wie bekomme ich es hin das mein Husky nicht mehr an der Leine zieht???

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Mona schrieb am 24.04.2012
Hallo , brauche Hilfe mein 6 Monate alter Husky rüde zieht so derbe an der Leine das ich fast mein arm ausgekugelt hatte!! So darf er frei rum laufen!! Nur an der Straße eben halt nicht und wenn wir auf dem Rad weg sind!! Wie kann man das einstellen!!
1 Antwort
Hallo Mona,

haben Sie schon einmal mit dem Gedanken gespielt, Ihren Hund mit Hilfe eines Halti (= Hundehalfter) zu führen?

Viele Grüße,

Stefanie Ott