Mein Hund zieht an der Leine

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Annaanni schrieb am 21.09.2016
Mein Hund zieht an der Leine
1 Antwort
Guten Abend,
das ist so ein Satz, mit dem ich überhaupt nichts anfangen kann - ein einziger Satz für ein Problem zwischen Ihnen und dem Hund.
Sie haben sich für einen Podenco-Mix entschieden, der ein reiner Jagdhund ist, der jagen und laufen will und der mit Leine nix am Hut hat.
Nun haben Sie ja schon bestimmt einiges probiert, das nicht geklappt hat. Wenn Sie mir das schildern, erzählen, berichten was Sie genau wollen - nicht nur dass er nicht mehr von Ihnen weg zieht. Sie wollen Bindung aufbauen, ihn lehren, mit ihm spielen oder? Ich wüßte gern mehr von Ihrem Verhältnis,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt