Kommentar Abgabe

Leinenführigkeit ❯ Leinenzug
Kirsten685 schrieb am 02.02.2016
Hallo , ich habe mir das Video zur Leinenführigkeit angesehen was ihr jetzt drin habt . Da ich nicht Facebook Nutzer bin und somit keinen Kommentar lassen kann mache ich es hier !! Das Video hat mir sehr gut gefallen und freue mich auf das nächste Video. LG Kirsten + Max. Hoffe es kommt so auch an!??!
1 Antwort
Hallo Kirsten, hallo Max,

vielen Dank für Ihr Lob - es freut uns, wenn unsere Angebote für Hundehalter - Videos, Tagesaufgaben, Hundetrainersprechstunde, Blog, etc. - gut bei Ihnen ankommen!

Viele Grüße und viel Spaß an den folgenden Videos!