Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

unser ca 14 jahre alter hund schnappt öfter nach unserer 15 monate alten tochter

Jacqueline schrieb am 29.12.2011
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

beim toben mit mama und papa wird unsere 15 monate alte tochter neuerdings von unserem hund angegriffen er beißt zwar nicht wirklich zu aber er schnappt nach ihren beinen und händen nu haben wir angst das es irgendwann außer kontrolle gerät da er sie auch permanent anknurrt sobald sie in seine nähe kommt ..kann uns jemand einen tip geben wie wir die 2 aneinander gewöhnen ohne das es doch noch zum blutvergießen kommt??

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Hundetrainerin Milanovic
    Hundetrainerin Milanovic
    schrieb am 03.01.2012

    Guten Abend


     


    Wichtig ist das Sie sich nach Hause hilfe holen .


    Damit ein Trainer ihnen genau zeigt wie sie zusammen lernen können und wann sie wie reagieren damit nichts passsiert.


    Ihr Hund ist 14 Jahre es ist für ihn bestimmt sehr stressig .Die Geräusche die unkontrolierte Bewegungen.Er ist in einem alter wo er sehr viel ruhe braucht.Wo er auch sie braucht.


    Stellen sie sich vor sie sind über 80 j und sie wohnen mit einem 14monate altem Kind zusammen sie wären öfters auch mit den nerven am ende.


    lieben gruß


     

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Akzeptanz oder Abneigung ?

Hallo, mein Mann und ich haben uns vor 1 1/2 Wochen einen 6... mehr

Hund und Baby

Hallo, Abby legt sich oft auf die spieldecke, ich habe Angst dass... mehr

Alleine Bleiben

Hallo... Wie kann ich meiner Hündin wieder beibringen alleine zu... mehr

kann nicht aleine zu hause

Mein hund kann nicht aleine zu hause sein hilfe mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.