unser ca 14 jahre alter hund schnappt öfter nach unserer 15 monate alten tochter

Neue Umgebung ❯ Neues Familienmitglied z.B. Baby
Jacqueline schrieb am 29.12.2011
beim toben mit mama und papa wird unsere 15 monate alte tochter neuerdings von unserem hund angegriffen er beißt zwar nicht wirklich zu aber er schnappt nach ihren beinen und händen nu haben wir angst das es irgendwann außer kontrolle gerät da er sie auch permanent anknurrt sobald sie in seine nähe kommt ..kann uns jemand einen tip geben wie wir die 2 aneinander gewöhnen ohne das es doch noch zum blutvergießen kommt??
1 Antwort
Monika M.
schrieb am 03.01.2012
Guten Abend

Wichtig ist das Sie sich nach Hause hilfe holen .

Damit ein Trainer ihnen genau zeigt wie sie zusammen lernen können und wann sie wie reagieren damit nichts passsiert.

Ihr Hund ist 14 Jahre es ist für ihn bestimmt sehr stressig .Die Geräusche die unkontrolierte Bewegungen.Er ist in einem alter wo er sehr viel ruhe braucht.Wo er auch sie braucht.

Stellen sie sich vor sie sind über 80 j und sie wohnen mit einem 14monate altem Kind zusammen sie wären öfters auch mit den nerven am ende.

lieben gruß