Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Weplen

  Baden-Württemberg
Mel219 schrieb am 04.01.2018   Baden-Württemberg
Angaben zum Hund: Sharpei-pinscher mix, weiblich, nicht kastriert, Alter 0-8 Wochen

1.habe drei welpen wo ich bald abgeben kann wie bekomme ich sie davor stubenrein. 2. Wie kann ich denen das beisen angewöhnen.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Doreen Schreiner
    Doreen Schreiner (Hundetrainer)
    schrieb am 06.03.2018
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    mittlerweile sollten die Welpen ein gutes zu Hause haben. Aber als gewissenhafter Züchter sollte man sowas wissen...
    man kann einem Welpen vor Abgabetermin nicht das "beißen" abgewöhnen.. diese Beißhemmung lernt der Hund ja mit anderen Hunden und im Training erst.
    Ich wünsche den Hunden sehr dass sie ein verantwortungsvolles zu Hause gefunden haben,
    liebe Grüße
    Doreen Schreiner
    www.lucky-dog-center.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Stubenreiner Hund macht ins Körbchen wenn er alleine ist

Hallo, Unser Hund ist 6 monate alt und schon zu 98% stubenrein,... mehr

kaya

unser Hund (weisser Schäfer) schleckt mit seiner zunge sehr oft an... mehr

Mein Hund macht Pipi draußen aber immer Kaka in der Wohnung was kann ich

Mein Hund ist jetzt über 12 Wochen als macht schon gut Pipi draußen... mehr

Rumänischer Hund macht ins Haus

Guten Morgen, ich habe mir hier schon einige Beiträge angeschaut,... mehr