Weplen

Stubenreinheit
Mel219 schrieb am 04.01.2018
1.habe drei welpen wo ich bald abgeben kann wie bekomme ich sie davor stubenrein. 2. Wie kann ich denen das beisen angewöhnen.
1 Antwort
Hallo,
mittlerweile sollten die Welpen ein gutes zu Hause haben. Aber als gewissenhafter Züchter sollte man sowas wissen...
man kann einem Welpen vor Abgabetermin nicht das "beißen" abgewöhnen.. diese Beißhemmung lernt der Hund ja mit anderen Hunden und im Training erst.
Ich wünsche den Hunden sehr dass sie ein verantwortungsvolles zu Hause gefunden haben,
liebe Grüße
Doreen Schreiner
www.lucky-dog-center.de