Warum macht Hund in Wohnung nach Ermahnen?

Stubenreinheit
Niklas F. schrieb am 05.12.2022
Hallo meine Zwergspitz Hündin macht jedes Mal in die Wohnung nachdem ich sie ermahnen muss, wenn sie bellt. Woran liegt das und was kann ich tun?
1 Antwort
Guten Tag,
trainieren Sie eine Klapperdose an. Wie das geht finden Sie auf meiner Homepage bei den Youtube-Filmen.
Blechdose, klappern, Leckerchen, das ein paar Mal wieder holen. Hund sitzen lassen, ins andere Zimmer gehen, klappern er kommt - hurra!
Wenn er bellt klappern Sie, er kommt und pinkelt nicht... sollte klappen.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de