stubenreinheit

Stubenreinheit
bummer schrieb am 19.12.2015
ich habe einen Hand in Pflege -von den Kanarenhunde e.V -nach 8 tagen war er Stubenrein und seit ca.3 wochen nicht mehr -obwohl ich mehrmals am Tag Gassi gehe
1 Antwort
Guten Tag,
mit plötzlicher Stubenunreinheit will uns der Hund etwas sagen:
Hat er sich eine Blasenentzündung geholt?
Viel rausgehen nützt nichts, weil er mit dem Pinkeln drinnen auf etwas aufmerksam machen will.
Haben Sie Stress, sind Sie nervös, kommt der Hund nicht zur Ruhe?
Forschen Sie, was Sie vielleicht abstellen können, um dem Hund zu helfen...
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt