Stubenrein

Stubenreinheit
Papella schrieb am 17.06.2017
Hallo

Ich würde gern mal wissen wie ich es anstelle das meine süße endlich stubenrein wird!
Wenn wir Gassi gehn macht sie weder Pipi noch Kaka aber wenn wir dann zu Hause sind macht sie entweder Pipi ins Wohnzimmer oder im Garten!
Wie bekomm ich es hin das sie draußen ihre Geschäfte macht??
1 Antwort
Guten abend,
das ist bei vielen Straßenhunden normal. Sie haben schlimme dinge draußen erlebt, fühlen sich von uns nicht beschützt - erst, wenn sie wieder zu Hause sind in sicherem Gebiet, können sie sich "lösen" - unter Strress geht ddas nicht.
Beschützen Sie Ihren Hund vor den Eindrücken draußen, trainieren Sie geistig, bauen Sie Vertrauen auf - wenn Sie hierzu Frgen haben, können Sie mir gern wieder schreiben und von Ihrem Hund mehr erzählen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt