Mit 7,5 Monaten wieder nicht trocken aus trotz was kann ich tun??

Stubenreinheit
Peaces schrieb am 16.08.2013
Unsere Australien shepert Mix ist unrein seit dem unser Baby da is
Und es wird nicht besser. Seit dem zerstört die auch Schuhe und alles was sie findet wenn sie warten muss
2 Antworten
Heinz R.
schrieb am 17.08.2013
Möglicherweise fühlt sich Ihr Hund zurückgesetzt. Versuchen Sie dem Hund mehr Aufmerksamkeit zu geben und öfters auszulasten.
War diese Antwort hilfreich?
Peaces | Fragesteller/in
schrieb am 20.08.2013
Ich gehe 3 mal am Tag Pipi machen und eine Stunde Vormittag frisbie spielen. Evtuell Abend noch etwas fahrrad fahren. Weiß nicht was ich noch tun soll