Mein Rüde markiert alles!!

Stubenreinheit
muhkuh40 schrieb am 11.08.2016
Mein Rüde markiert alles auch in der Wohnung. Sofa, Mülleimer, Getränkekiste, Schrank und was er sonst noch findet.
Was kann ich tun ?
1 Antwort
Guten Tag,
denken Sie über eine Kastration nach. Sie wird sein Leben sehr erleichtern, weil die ständige Pinkelei einen Harnröhreninfekt mit eitrigem Ausfluss nach sich zieht. Er kann sich schlecht konzentrieren und ist immer auf der "Jagd" nach Sozialspuren, die ihm keine Ruhe lassen.
Wenn er kastrriert ist, können Sie gleich mit ihm anfangen zu arbeiten, ihn abzulenken. zu bilden und mit ihm zu spielen - er ist dann bereit dazu.
Alles hierzu auf meiner Homepage www.hundimedia.de
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt