Markieren in der Wohnung

Stubenreinheit
Yvonne S. schrieb am 17.05.2020
Hallo ich hab einen 6 Monate alten Chihuahua Rüden er hat sein Geschäft draußen erledigt außer wir waren arbeiten oder er musste nachts dann ist er auf sein Pad gegangen vor 3 Wochen rammelt er sein Kuscheltier permanent und fängt am egal wo rein zu pinkeln also in meine Schuhe oder auch so kam jettt 2 mal vor ich schimpfe und er weiß das er das nicht darf aber er macht es trotzdem wenn ich etwas auf dem Boden stehen lasse finde ich eine Markierung dran richtig eklig und das macht er immer öfters aber ich weiß nicht wie ich das weg bekommen soll manchmal liest man man soll ihm alles weg nehmen ihn nicht mehr auf die Couch lassen konsequent bleiben er darf alles außer im Bett schlafen was soll ich machen krank ist er nicht waren erst vor kurzem beim Tierarzt
Vielen Dank bitte um Antwort
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.07.2020
Hallo,
bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
Konnten Sie das Problem mittlerweile lösen?

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Zum Hund: Wir haben seit ca. 7 Wochen einen Biewer - ein Jahr alt, Vorgeschichte weitgehend unbekannt (wurden angelogen,...