Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Markieren in der Wohnung

  
yvonne scherer schrieb am 17.05.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo ich hab einen 6 Monate alten Chihuahua Rüden er hat sein Geschäft draußen erledigt außer wir waren arbeiten oder er musste nachts dann ist er auf sein Pad gegangen vor 3 Wochen rammelt er sein Kuscheltier permanent und fängt am egal wo rein zu pinkeln also in meine Schuhe oder auch so kam jettt 2 mal vor ich schimpfe und er weiß das er das nicht darf aber er macht es trotzdem wenn ich etwas auf dem Boden stehen lasse finde ich eine Markierung dran richtig eklig und das macht er immer öfters aber ich weiß nicht wie ich das weg bekommen soll manchmal liest man man soll ihm alles weg nehmen ihn nicht mehr auf die Couch lassen konsequent bleiben er darf alles außer im Bett schlafen was soll ich machen krank ist er nicht waren erst vor kurzem beim Tierarzt
Vielen Dank bitte um Antwort

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(1)

  • Ellen Mayer
    Ellen Mayer (Hundetrainer)
    schrieb am 25.07.2020
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Hallo,
    bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.
    Konnten Sie das Problem mittlerweile lösen?

    Liebe Grüße
    Ellen Mayer
    www.lesloups.de

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Welpe wird nicht stubenrein und beißt

Hallo ich hätte zwei fragen an sie.. Wir haben nun seit 2 wochen

... mehr

Junghund aus dem Tierschutz nicht stubenrein

Hallo, wir haben seit 2 Monaten eine Hündin (8 Monate) aus dem

... mehr

Stubenreinheit nur unter bestimmten Bedingungen

Guten Tag! Ich habe einen 18 Wochen alten

... mehr

Welpe nutzt nur die Pipimatte

Hey, ich weiß man soll geduldig sein und Stubenreinheit kann bis

... mehr