Hund ist nicht stubenrein

Stubenreinheit
IMatie schrieb am 17.12.2017
Hallo ich habe einen kleinen Hund 7 Jahre alt. Seid 4-5 Monaten macht sie überall pipi in der Wohnung, auch kurz nach dem wir draußen waren . Was kann ich unternehmen . Vielen herzlichen Dank Gruß Isabella Schlossarek
1 Antwort
Guten abend,
plötzliche Unsauberkeit hat immer einen Grund:
Stress in der Familie, Veränderungen, Umzug, Baustelle vor dem Haus, plötzliches Allein-lassen und vieles mehr. Sie müssten sich zu erinnern versuchen, was sich damals verändert hat, damit man feststellen kann, mit was Ihre Hündin nicht fertig wird. Hunde tun nie etwas umsonst, was könnte Sie Ihnen sagen wollen?
Ich bin gespannt auf Ihre Antwort,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt