Emba stubenrein

Stubenreinheit
Pepe 2. schrieb am 09.01.2017
Hallo liebes Team...Ich habe ein grosses Problem...Meine Hündin Emba macht immer in das Zimmer meines Sohnes (7) gross....Meistens wenn ich nicht zu hause bin...Sie öffnet sogar sie Tür allein ...
Was kann ich tun?? Wie bekomme ich das wieder raus aus ihr??

Lg Jacqueline
1 Antwort
Guten Abend,
hier muss man einiges hinterfragen:
Seit wann macht sie das? Gab es ein Ereignis mit Ihrem Sohn?
Stress? Veränderungen? Mag der Hund Ihren Sohn? Oder geht er ihm aus
dem Weg.
Hunde tun niemals etwas umsonst. Warum pardon "scheißt" sie ihm was?
Gab es eine Auseinandersetzung zwischen dem HUnd und ihm?
Wenn Sie da sind, macht sie es nicht. Meldet sie sich, wenn sie raus muss?
Wir suchen ein Ereignis oder Ereignisse, die das ausgelöst haben, besonders weil sie
sich sogar die Tür öffnet.
Schließen Sie auf jeden Fall das Zimmer ab oder montieren Sie die Klinke nach oben.
Am besten wäre es, wenn wir uns per Mail an das Problem herantasten.
Es hat mit Sicherheit nichts mit Erziehung zu tun.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt