Bein heben ,ab wann

Stubenreinheit
Sven schrieb am 01.08.2014
Pieselt vor Freude in der Wohnung und draußen hebt er nicht das Bein!?
1 Antwort
Andrea Winter | Hundetrainer/in
schrieb am 08.08.2014
Hallo Sven,
dass ein Hund - gerade wenn er noch sehr jung ist - vor Freude pieselt ist nicht ungewöhnlich und gibt sich in aller Regel mit der Zeit. Auch ist es normal, dass es bei Hunden unterschiedlich ist, ab wann das Bein gehoben wird. Meist bei kleinen Hunden eher als bei großen. Es ist aber vom Entwicklungsstand und dem individuellen Hund abhängig. Daher machen Sie sich da keinen Stress.