Warum ist mein Hund plötzlich unsauber?

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Sabine227 schrieb am 15.09.2015
Hallo
Mein Hund ist eine Maltesermischung und fast 5 Jahre alt. Leider uriniert er seid einigen Wochen in der Küche in der er schläft. Es gab vorher nie Probleme mit der Stubenreinheit. Auch gibt es keine Veränderungen in der Familie. Es geschieht 1-2 wöchentlich in der Nacht. Was kann ich dagegen tun und woran könnte es liegen?
LG Sabine Langner
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 17.09.2015
Hallo Frau Langner,
woran es liegen kann, ist aus der Entfernung schwer zu sagen. Zumal Sie ja schreiben, dass sich nichts geändert hat in der Familie. Ich kann Ihnen dann nur raten, den Kleinen tierärztlich untersuchen zu lassen.

Liebe Grüße