Unsauber

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Monika.K schrieb am 27.01.2017
Hallo!
Mein Hund ist im Moment total durch denn Wind obwohl wir regelmäßig mit ihm raus gehen fängt er Phasenweise wieder an in die Wohnung zu pinkeln und kot zu hinterlassen er war die ganze Zeit Stuben rein seit einigen Tagen macht er das er ist nicht kastriert!Er meldet sich sonst auch immer wenn er muss
3 Antworten
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.01.2017
Hallo Monika,
wenn ein Hund plötzlich unsauber wird, kann das passiern, wenn sich etwas geändert hat z. B. ein anderer Partner, Wohnungswechsel, ein Kind....
Sie schreiben, Ihr Hund ist im Moment total durch den Wind. Wie äußert sich das?

Auf Ihre Antwort freut sich
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Monika.K | Fragesteller/in
schrieb am 27.01.2017
Ich weiß nicht ob das vielleicht auch daran liegt weil er hat diesen Hormone Cip vor einem Jahr bekommen und man merkt das die Wirkung wieder nachlässt
War diese Antwort hilfreich?
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 27.01.2017
Hallo Monika,
das wäre natürlich auch eine Lösung. Das kann Ihnen aber Ihr Tierarzt sicher beantworten.

Liebe Grüße