seit baby da ist machen beide hunde nachts in die Wohnung

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Sascha H. schrieb am 15.05.2019
Hallo,

Vor etwas über 3 Wochen kam unser Baby. Seitdem machen die Hunde jede Nacht rein
Selbst wenn ich um 2 Uhr mit ihnen rausgehe habe ich morgens um 8 wieder kleines und ab und an großes Geschäft in der Wohnung. Vorher haben wir sie sehr mühevoll stubenrein bekommen. Es handelt sich um 2 französische bulldoggen (9 Monate und 4.5 jahre). Wir sind langsam ratlos was wir noch machen können. Vllt könnt ihr ja helfen.

Lg
Sascha
1 Antwort
Guten Abend,
tja, das ist ein typischer Fall von Eifersucht, sie fühlen sich zurückgesetzt im GEgensatz zu früher müssen sie nun teilen.
Versuchen Sie, Ihre Hunde mit einzubeziehen, zuerst zu füttern, Aufgaben zu stellen, um ihnen zu zeigen, dass sie keine Angst vor dem Baby und einem Liebesverlust haben müssen.
Schauen Sie auf meine Seite www.hundimedia.de/Ratgeber. Da gibt es einen Artikel: Ein Baby kommt ins Haus,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt