Reiniger

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Manuela B. schrieb am 14.03.2017
Ich hätte noxh eine kleine Frage. Was ust ein Enzymreiniger und wo bekomme ich ihn?
Lg Manuela
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 25.03.2017
Hallo Manuela,
https://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_2_13?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=search-alias%3Dpets&field-keywords=enzymreiniger&sprefix=enzymreiniger%2Caps%2C185&crid=H219R1MS393X

Liebe Grüße
Ellen Mayer
www.lesloups.de
War diese Antwort hilfreich?
Ähnliche Fragen
Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Ich bin verzweifelt. Unser 11 Jahre alter Hund pinkelt, trotz offener Türen zum Garten, nur noch ins Haus. Nachts sperre...
Stubenreinheit ❯ Bei erwachsenen Hunden
Meine Hündin lässt ab und zu Urinnund Stuhlgang kn der Wohnung los . Komischerweise macht sie dieses nur bei uns zu Haus...