Plötzlich in whg.pinkeln

Stubenreinheit
Kaden schrieb am 04.06.2017
Hallo.habe einen fast 3jahre alten chihuahua vor 3 wochen zu mir geholt.er ist absolut ein traum.alles läuft super.heute pinkelt er plötzlich in die whg.obwohl wir oft rausgehen und er sein geschäft erledigt.
2 Antworten
Liebe SandraKaden ,
in welcher Situation hat er gepinkelt? Macht er das öfter? Was sagen die Vorbesitzer? Gibt es ander Tiere bei Ihnen im Haushalt? Wurde er beim Tierarzt vorgestellt (Blasenentzündung)?
Wie reagieren Sie, wenn er das macht? Macht er das nur an bestimmten Stellen?

Ich bin gespannt auf Ihre Antworten.
Viele Grüße
Claudia Rieker
www.hs-schnueffelnase.de
War diese Antwort hilfreich?
Kaden | Fragesteller/in
schrieb am 09.06.2017
Er hat es gemacht weil meine tochter mit ihrem kleinen rüden hier war.ist mir aber erst später eingefallen.ich hoffe das sich das mit dem markieren im rahmen hält für die zukunft