Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Plötzlich in whg.pinkeln

  
SandraKaden schrieb am 04.06.2017   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo.habe einen fast 3jahre alten chihuahua vor 3 wochen zu mir geholt.er ist absolut ein traum.alles läuft super.heute pinkelt er plötzlich in die whg.obwohl wir oft rausgehen und er sein geschäft erledigt.

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(2)

  • Claudia Rieker
    Claudia Rieker (Hundetrainer)
    schrieb am 09.06.2017
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Liebe SandraKaden ,
    in welcher Situation hat er gepinkelt? Macht er das öfter? Was sagen die Vorbesitzer? Gibt es ander Tiere bei Ihnen im Haushalt? Wurde er beim Tierarzt vorgestellt (Blasenentzündung)?
    Wie reagieren Sie, wenn er das macht? Macht er das nur an bestimmten Stellen?

    Ich bin gespannt auf Ihre Antworten.
    Viele Grüße
    Claudia Rieker
    www.hs-schnueffelnase.de

  • SandraKaden
    SandraKaden
    schrieb am 09.06.2017

    Er hat es gemacht weil meine tochter mit ihrem kleinen rüden hier war.ist mir aber erst später eingefallen.ich hoffe das sich das mit dem markieren im rahmen hält für die zukunft

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deiner Erziehungsfrage?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Wann sind Welpen Stuben rein?

Meine Hündin Laika pinkelt immer noch in die Wohnung ob wohl wir oft... mehr

Schnurren

Hallo, Wir haben eine ca 7 monate alte hündin aus rumänien und wir... mehr

Welpe pullert draußen nicht

Hallo Und zwar handelt es sich um ein pflegehund( 4 Monate)der für... mehr

Stubenreinheit

Hallo, pippa hält über den tag 2,5 -3 stunden aus, kann auch mal... mehr