Mein 11 Monat welpe macht es wieder in der Wohnung. Wieso ?

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Simonaa schrieb am 01.12.2023
Schon Guten Abend,

Ich bin in letzter Zeit echt verzweifelt. Mein, fast 1 Jahr alt , Hund war eigentlich stubenrein. Seit nun c.a 3 Wochen macht sie es unregelmäßig wieder in der Wohnung. (Kot und urin) Es ist nicht jeden Tag aber mindest 2 mal in der Woche (vielleicht sogar öfters) und ich weiß nicht wieso, obwohl wir mit ihr draußen war. Kann da was ernstes sein ?
1 Antwort
Guten Tag, hat sich in Ihrer Umgebung etwas verändert? Sind Sie krank, gestresst oder etwas ähnliches? Hunde spiegeln uns; sind sehr konservativ und tun nie etwas umsonst.
Also ist es Ihr Aufgabe, herauszufinden, was den Hund stressen könnte. ES muss etwas sein, was Sie sehr berührt und was der Hund riecht/merkt.
Schreiben Sie mir gern noch einmal, vielleicht können wir das Problem gemeinsam lösen,
viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de