Hund kackt in Wohnung trotz stubenrein

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Claudia schrieb am 19.11.2018
Hallo!
Wir haben einen Mischling (Jahre alt), unkastriert. Er lebt seit mehr als einem Jahr bei meiner Schwägerin, da wir keinen Hund in der Wohnung halten dürfen. Sie kommen uns jeden Tag besuchen und 1 Tag pro Woche schläft er auch bei uns. ( ohne meine Schwägerin).
Seit 3 Tagen kackt er nachts in die Wohnung, obwohl meine Schwägerin 4 mal täglich mit raus geht.
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 23.01.2019
Hallo Claudia,
zuerst würde ich abklären ob der Hund gesund ist. Wenn dem so ist, wäre es interessant wie Ihre Schwägerin darauf reagiert, wenn Sie das Malheur entdeckt. Vielleicht möchten Sie das eingehender schildern.
Liebe Grüße
Sabine Busch
www.mobile-hunde.schule
www.tierpsychologin.vet