Hunde sind plötzlich Unsauber

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Keki1606 schrieb am 01.07.2020
Hallo,

ich habe zwei französische Bulldoggen, 4 Jahre und 9 Monate alt. Beide waren bis vor drei Wochen stubenrein. Jetzt kacken und pieseln beide jeden Tag mehrmals in die Wohnung. Auch nach dem Gassi gehen. Sogar auf die Schlafplätze der beiden wird die Notdurft verrichtet. Meistens passiert es wann man nur 5 Minuten die Wohnung verlässt. Bei uns sind die Hunde meistens nicht mehr als vier Stunden alleine zu Hause. Allerdings ist es ihnen egal ob jemand zu Hause ist, sie kacken trotzdem in die Wohnung. Was kann ich tun? Das kann so nicht weitergehen.

Lg Kerstin
1 Antwort
Guten Tag,
leider liegt Ihre Frage schon sehr lange. Ist sie noch aktuell? Möchten Sie etwas ergänzen? Ich beantworte dann gern Ihre Frage.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
www.hundimedia.de