Deine Hundetrainer-Sprechstunde

Hunde sind plötzlich Unsauber

  
Keki1606 schrieb am 01.07.2020   
Angaben zum Hund: Es gibt keine weitere Details zu dieser Frage

Hallo,


ich habe zwei französische Bulldoggen, 4 Jahre und 9 Monate alt. Beide waren bis vor drei Wochen stubenrein. Jetzt kacken und pieseln beide jeden Tag mehrmals in die Wohnung. Auch nach dem Gassi gehen. Sogar auf die Schlafplätze der beiden wird die Notdurft verrichtet. Meistens passiert es wann man nur 5 Minuten die Wohnung verlässt. Bei uns sind die Hunde meistens nicht mehr als vier Stunden alleine zu Hause. Allerdings ist es ihnen egal ob jemand zu Hause ist, sie kacken trotzdem in die Wohnung. Was kann ich tun? Das kann so nicht weitergehen.


Lg Kerstin

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Deine Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Hast Du eine eigene Frage?

Neue Frage stellen

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Unsauberkeit nach Einzug von Baby

Mein Zwergschnauzer-Rauhaardackel ist seit ein paar Wochen nach

... mehr

Ehemaliger Straßenhund kotet nachts in die Wohnung

Haben den Hund (3 Jahre ungefähr) jetzt ein halbes Jahr.

... mehr

Hund pinkelt wenn er kurz unbeobachtet ist in die Wohnung

Hallo:) Wir haben vor 3 Wochen einen Tierschutz Hund adoptiert,... mehr

Shila pinkelt immer selbe Stelle

Shila ist eine jack Russel-Dackel dameund erst seid 4 märz 2020 bei... mehr