Hündin pinkelt beim spielen auf die couch

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
dominique s. schrieb am 09.06.2019
Hallo
Ich habe eine 1 1/2 Jährige deutsche schäferhündin sie hat gerade angefangen läufig zu werden, sie hat eben mit unserem 2. Hund ebefalls deutsche schäferhündin 15 Wochen alt gespielt und während des spielens auf die couch gepinkelt seid 3 Tagen wird sie auch hier und da unsauber pinkelt in die wohnung aber nur pinkeln kot macht sie nur drausen. Meine Frage ist jetzt könnte das mit der läufigkeit zu tun haben? Oder was käme eventuell noch in frage ?
1 Antwort
Liebe Dominique,

es kann sein, dass sie evtl. durch die Läufigkeit etwas durcheinander ist. Auch während dem spielen kann es sein, dass sie vergisst zu melden.

Warst du vielleicht auch schwimmen mit ihr?

Liebe Grüße
Nadine