Er macht draußen nicht sein geschäft

Stubenreinheit ❯ Plötzliche Unsauberkeit
Janina B. schrieb am 14.09.2017
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem welpen
Ich gehe immer nach dem essen spielen und schlafen mit ihm raus und seine festen zeiten die er hat morgens um 5 gehe ich das erstemal nur zum pippi machen leider guckt er mich an wie ein auto heult und macht einfach überhaupt nix 10 min rumstehen und nix passiert ich gehe hoch und er macht sofort in die Wohnung oder wenn ich sehe er möchte gross machen ich packe mir ihn sofort lauf runter und was ist er macht nix gehe ich hoch fängt er wieder an ich habe ihn ein paar tage erst hab es mit langen spazieren versucht nur mit kurz an einer Stelle aber es hilft nix ich gehe aöle 1.5 st und es passiert nix noch kein einziges mal hat er draußen gemacht was soll ixh tun kann ihn ja nicht loben da er es einfach nicht macht drausen
Mfg
1 Antwort
Sabine Busch | Hundetrainer/in
schrieb am 14.09.2017
Hallo Luilui,
nehmen Sie sich Zeit, warten Sie in Ruhe ab, das kann zu Beginn schon mal dauern.
Wenn Sie ihn in der Wohnung in einer Box unterbringen können Sie möglicherweise verhindern, das er in die Wohnung macht. Welpen machen nicht auf ihren Schlafplatz. D.h. er bleibt in der Box, bis Sie nach ca. einer halben Stunde wieder raus gehen usw. Haben Sie Geduld.
Liebe Grüße und viel Erfolg.
Sabine Busch
www.mobile-hundeschule-hinterland.de