Ihre Hundetrainer-Sprechstunde

jault und bellt viel

  Niedersachsen
Neo. 2.0 schrieb am 09.05.2015   Niedersachsen
Angaben zum Hund: husky/rottweiler mix, männlich, nicht kastriert, Alter 1-5 Jahre

Hallo wir haben seit 2 tagen einen neuen weggefährten, neo circa ein jahr alt, Rüde, unkastriert.
Er ist ein husky/rottweilermix und noch sehr verspielt.
Hort auf sitz und platz ( wrnn er lust hat, ist ein kleiner sturrkopf, aber das lernt er noch)
Habe veraucht mit verschiedenen leckerlies mit ihm zu trainieren, leider mag er die alle nicht genug. Alles andere ist interessanter als wir. Ausser wir verlassen den raum, dann jault er, kommen wir wieder bellt er wie verrückt.
Er jault auch ab und zu wie ein wolf wenn ich bei ihm bin.
Wie schaffe ich es ihm das jaulen abzugewöhnen. Möchte ihn ja auch nicht gleich am anfang überfordern.
Danke schon mal hoffe jemand kann mir helfen

Vielen Dank für die Meldung dieses Beitrages. Wir werden Ihre Nachricht schnellst möglich prüfen!
Sie werden nun bei neuen Antworten benachrichtigt!
Sie werden nicht mehr bei neuen Antworten benachrichtigt!

Antworten(3)

  • Hundetrainer Götz Logemann
    Götz Logemann
    schrieb am 12.05.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (1)

    Hallo, geben sie dem Hund etwas Zeit sich ein zu gewöhnen und ignorieren sie das Jaulen, loben sie ihn wenn er ruhig ist, einen reine Handfütterung kann ihnen helfen interesannter zu werden.

  • Neo. 2.0
    Neo. 2.0
    schrieb am 12.05.2015

    Virlrn dank, das werde ich mal versuchen

  • Hundetrainer Götz Logemann
    Götz Logemann
    schrieb am 13.05.2015
    ∅ Bewertung dieser Antwort
    (0)

    Sehr gerne

Möchtest Du auch einen Ratschlag zu Deinem Problem?
Dann stell jetzt eine eigene Frage!

Neue Frage stellen

Weitere Fragen zu diesem Thema:

Neue Umgebung&Familie

Hallo, Mein Mann und ich haben zur Hochzeit eine sieben jähre alte... mehr

Zusammenführung

Hallo , Haben eine 2 1/2 jährige Chihuahua Hündin und in 3 Wochen... mehr

hund frisst zu wenig

Hallo...vor drei Wochen haben wir unser django aus ein Tierheim... mehr

Zwei dominate Rüden zusammen führen

Hallo. Wir haben einen 7 Jährigen Foxterrier Rüden (unkastriert) und... mehr

Bitte hier einloggen, um auf die Frage zu antworten.