jault und bellt viel

Neue Umgebung
Teichert schrieb am 09.05.2015
Hallo wir haben seit 2 tagen einen neuen weggefährten, neo circa ein jahr alt, Rüde, unkastriert.
Er ist ein husky/rottweilermix und noch sehr verspielt.
Hort auf sitz und platz ( wrnn er lust hat, ist ein kleiner sturrkopf, aber das lernt er noch)
Habe veraucht mit verschiedenen leckerlies mit ihm zu trainieren, leider mag er die alle nicht genug. Alles andere ist interessanter als wir. Ausser wir verlassen den raum, dann jault er, kommen wir wieder bellt er wie verrückt.
Er jault auch ab und zu wie ein wolf wenn ich bei ihm bin.
Wie schaffe ich es ihm das jaulen abzugewöhnen. Möchte ihn ja auch nicht gleich am anfang überfordern.
Danke schon mal hoffe jemand kann mir helfen
3 Antworten
Hallo, geben sie dem Hund etwas Zeit sich ein zu gewöhnen und ignorieren sie das Jaulen, loben sie ihn wenn er ruhig ist, einen reine Handfütterung kann ihnen helfen interesannter zu werden.
War diese Antwort hilfreich?
Teichert | Fragesteller/in
schrieb am 12.05.2015
Virlrn dank, das werde ich mal versuchen
War diese Antwort hilfreich?
Sehr gerne