wie gewhne ich meinem Hund das Kläffen ab

Mangelnder Gehorsam
Pfeiline schrieb am 02.08.2014
Mein Hund kläfft ständig im Garten. Geruchshalsbans und Wasserspritze helfen nur manchmal
wenn ich aus schrei hört er nicht
1 Antwort
Hallo,
bitte seien Sie niemals wieder aggressiv gegen Ihren Hund - schreien Sie nicht, sondern beschützen Sie Ihren Hund und bauen Sie Urvertrauen auf.
Ffast alle Hunde, die man allein im Garten läßt, verbellen Ereignisse am Zaun, buddeln Löcher. Sie langweilen sich zu Tode. Aber es macht Spaß zu bellen und immer Erfolg zu haben, wenn das "Ereignis" weiter geht . Man kann es nicht trainieren, weil es ohne Sie stattfindet.
Besser wäre es , wenn Sie mit ihm in den Garten gehen und ein Spielchen machen. , Holen Sie sich jede Menge Anregungen aus meinen Büchern, die Sie über meine Homepage www.hundimedia.de finden können.
Spielen Sie eine halbe Stunde, dann schläft der Hund zufrieden zu Ihren Füßen und muss niemanden mehr verbellen,
Meine sämlichen Gasthunde und "Shadow" gehen nie in unseren großen Garten, sondern sind nahe bei mir, weil ich spannend bin und sie immer etwas versäumen könnten.
Viele Grüße
Inge Büttner-Vogt
Bitte keine Sterne, danke