Welpe Schnappt zu

Mangelnder Gehorsam
Oskar2015 schrieb am 31.08.2015
Welpe beisst!
1 Antwort
Ellen Mayer | Hundetrainer/in
schrieb am 01.09.2015
Hallo,
es ist vollkommen normal, dass Welpen zubeißen. Sie haben noch keine Beißhemmung, das müssen sie noch lernen.
Wenn der Kleine das nächste Mal beißt, versuchen Sie es mal mit einem lauten "AU" und gehen sofort weg. Wenn das nicht hilft, können Sie auch Ihre Hand quer ins Mäulchen des Kleinen legen und den Unterkiefer leicht festhalten. Das ist unangenehm für den Hund und er wird sich das Beißen recht schnell abgewöhnen.

Liebe Grüße